Jahresvollversammlung 2018

Die erste Jahresvollversammlung – unter dem neu gewählten Kommando – wurde am 8. Dezember 2018 im Gasthaus Sethaler abgehalten. Unter vielen Kameraden waren auch einige Ehrengäste und Kommandanten aus dem Pflichtbereich anwesend.

Als Dank und Anerkennung für den tollen Einsatz des Vorgänger-Kommandos wurden die Mitglieder mit einem Silbernen Bezirksverdienstabzeichen ausgezeichnet. Unser E-HBI Josef Just wurde – für seine besonderen Leistungen und Tätigkeiten sowohl in der Feuerwehr, als auch im Abschnitt und Bezirk – mit dem Goldenen Bezirksverdienstabzeichen vom Bezirksfeuerwehrkommandanten geehrt. Außerdem wurde einigen Kameraden die 25- oder 50-jährige Verdienstmedaille bzw. eine Urkunde für die 60-jährige Mitgliedschaft verliehen.

Besonders freut uns die Angelobung unserer neuen Jugendgruppe, durch den Jugendbetreuer HBM Jürgen Arndt. Weiters wurden zwei Kameraden in den Aktivstand angelobt.

Ein besonders großer Dank gilt unserer Fahrzeugpatin und Volksschuldirektorin Barbara Haager, die uns in diesem Jahr einen Einsatzhelm und eine großzügige Spende überreicht hat.