Gemeinde Nasslöschbewerb

Am Samstag, den 21. September 2019, veranstaltete unsere Feuerwehr den alljährlichen Rieder Gemeinde Nasslöschbewerb. Dazu luden wir auch Gästegruppen unserer befreundeten Bewerbsgruppen ein. Auch unsere langjährige Partnerfeuerwehr Blons aus Vorarlberg und unsere Freunde aus Hochstraß (NÖ) und Saass (Steyr) besuchten unseren Bewerb als Gästegruppen.

Unsere erfahrene Bewerbsgruppe Altaist-Hartl 2 konnte sich den Sieg sowohl in Bronze als auch in Silber in der Gemeindewertung sichern. Die Bewerbsgruppe 1 erreichte hinter unserer Nachbarfeuer Obenberg in Bronze und Silber den 3. Platz.

Unsere neu aufgestellte Jugendgruppe meisterte ihren allerersten Bewerbslauf und erhielt bei der Siegerehrung dafür einen Pokal. Wir wünschen unserer jungen Gruppe für zukünftige Bewerbe alles Gute und viel Spaß bei den Läufen.

Unter allen anwesenden Bewerbsgruppen wurden nach der Siegerehrung Sachpreise verlost. Unsere Partnerfeuerwehr Blons beschenkte uns außerdem mit Feinkostartikel aus Vorarlberg, worüber wir uns sehr gefreut haben.

Der Frühshoppen am Sonntag war unter musikalischer Begleitung der Band „zöd voi“ ebenfalls ein voller Erfolg.

Ergebnisse Nasslöschbewerb