Bezirksbewerb Ruhstetten

Dieses Wochenende fand der Abschittsbewerb mit Bezirkswertung in Ruhstetten am Sportplatz in Katsdorf statt. Unsere Bewerbsgruppe 1 holte sich an diesem Tag den Tagessieg und konnte dadurch noch einige Plätze von den vorherigen Bezirksbewerben gut machen. In der gesamten Bezirkswertung erreichten wir somit nach der Feuerwehr Winden/Windegg den 2. Rang!

Unser Feuerwehrkamerad und Bewerter Josef Artner wurde mit dem Silbernen Bewerterabzeichen geehrt. Herzliche Gratulation!

Unser E-HBI Manfred Glocker trat zum lezten mal in seiner Bewerterzeit als Bewerbsleiter für den Abschnitt Mauthausen auf und verabschiedet sich in den wohlverdienten Ruhestand. Vielen Dank für deine Dienste und alles Gute für die Zukunft!